Riss/e in Wänden / Haus kaufen?
Diskutiere Riss/e in Wänden / Haus kaufen? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Foris, ich hoffe es ist ok, wenn ich ein neues Thema für meine Frage erstelle!? Falls nicht, wäre es super, wenn der Beitrag an...
Thema: Riss/e in Wänden / Haus kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
setzrisse
,setzrisse haus
,setzrisse im haus
,- haus mit setzrissen kaufen,
- risse in der wand altes haus,
- risse im mauerwerk innen und aussen,
- risse in der wand,
- hauskauf risse in der wand,
- risse im schornstein,
- riss in wand beide seiten,
- haus kaufen risse in der wand,
- risse innenwand,
- altbau mit riss zwischen keller und erdgeschoss www.bauexpertenforum.de,
- altes haus hat risse,
- risse in der wand altbau,
- aktiver riss altbau innen ,
- Schornstein risse kamin,
- Schornstein wand riss,
- altes haus und risse in der wand,
- setzungsrisse hauskauf,
- haus mit setzungsrissen kaufen,
- haus mit risse kaufen,
- haus mit setzrissen verkaufen,
- risse in wand statik,
- Wohnung kaufen bei rissen in der wand
Die Seite wird geladen...
-
Riss/e in Wänden / Haus kaufen? - Ähnliche Themen
-
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.: Ich brauche eure Hilfe! Wir haben in unserem Obergeschoss eine abgehängte Decke aus Aluminium-Profilen und Rigips eingebaut. Jetzt, wo alles... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Risse in der Wand treten vermehrt auf
Risse in der Wand treten vermehrt auf: Hallo zusammen, Es handelt sich um ein altes, schmales Haus in Köln mit vermutlich Fachwerk und fast nur Außenwänden als tragende Struktur.... -
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus von 1989 gekauft und sanieren es teilweise. Nachdem wir Tapeten in einem Zimmer weggemacht... -
Haus Bj63; Feuchter Keller, Risse in der Wand => Aufstockung???
Haus Bj63; Feuchter Keller, Risse in der Wand => Aufstockung???: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling und stehe mit meiner Familie vor der Frage was es kostet unseren Keller trockenzulegen und...