Riss/Feuchtigkeit Unterspannbahn
Diskutiere Riss/Feuchtigkeit Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe in unserer Unterspannbahn Feuchtigkeit entdeckt und bei der Suche nach der Herkunft bin ich auf folgendes gestoßen (siehe...
Thema:
Riss/Feuchtigkeit Unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Riss/Feuchtigkeit Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?: Hallo, vorab, ich bin Leie und habe nicht viel Ahnung von dem Thema. Ich wohne seit 7 Jahren in einer Mietwohnung. Das Haus ist ein Neubau und... -
Spitzboden Risse Feuchtigkeit
Spitzboden Risse Feuchtigkeit: Hallo an alle Ich überlege ein Haus zu kaufen. Folgende Exkdaten: 1933 erbaut 2004 komplett saniert incl Ausbau DG plus Spitzboden durch... -
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der... -
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit: Hallo an alle aktiven hier im Forum, bereits eine gewisse Zeit verfolge ich hier das Treiben und habe mit Neugier so manchen Beitrag gelesen.... -
Riss in der Keller-Betonwand
Riss in der Keller-Betonwand: Wertes Forum, meine Tochter hat kürzlich eine Doppelhaushälfte erworben. Im Rahmen der Renovierung hat sich herausgestellt, daß die Kellerwand...