Riss in der Ecke

Diskutiere Riss in der Ecke im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo :) das Haus wurde 1952 erbaut (Bimsstein). 2017 Kernsaniert. Aus dem nichts entstand in der Wohnzimmerecke ein Komischer Riss. wie gehe...

1. #1 PfuschAmBau, 20.11.2019
    PfuschAmBau

PfuschAmBau

Hallo :)

das Haus wurde 1952 erbaut (Bimsstein).
    2017 Kernsaniert.

Aus dem nichts entstand in der Wohnzimmerecke ein Komischer Riss.

wie gehe ich jetzt vor ?

Lg

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      127 KB
      Aufrufe:
      491
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      158,6 KB
      Aufrufe:
      349
Thema: Riss in der Ecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riss in ecke

,
  2. riss in innenecke

Die Seite wird geladen...

Riss in der Ecke - Ähnliche Themen

1. Risse im Putz in den Ecken

Risse im Putz in den Ecken: Guten Tag, wir haben vor einem Jahr eine kernsanierte Wohnung gekauft. In einem Zimmer haben sie jetzt an der Innenwand solche sehr feinen Risse...
  2. Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke

Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und...
  3. Riss über eck in Mietwohnung

Riss über eck in Mietwohnung: Hallo zusammen Hab 2 Risse im Wohnzimmer unter der Decke, einen links und einen rechts. Wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob...
  4. Feine Risse obere Ecken

Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der...
  5. Risse an den Ecken des Fensters (Neubau)

Risse an den Ecken des Fensters (Neubau): Hallo, wir wohnen seit etwa einem Monat in unserem Neubau (Reihenmittelhaus) und nun haben wir Risse an den unteren Ecken fast aller Fenster...