Riss Innenwand

Diskutiere Riss Innenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bräuchte mal Hilfe bzw Euren Rat. Ich habe heute einen Schrank abgebaut und dahinter einen Riss entdeckt. Der Riss geht komplett von...

1. Pimmok

Pimmok

Beruf:
    Anlagenbediener
    Hallo
    Ich bräuchte mal Hilfe bzw Euren Rat.
    Ich habe heute einen Schrank abgebaut und dahinter einen Riss entdeckt.
    Der Riss geht komplett von unten nach Oben und ist schon etwas größer.
    Man kann von der anderen Seite quasi durch gucken.
    Die Wand ist nicht tragend, denke ich.

Mit was kann ich diesen Riss reparieren? Irgendein Injektionsmörtel innen und dann drüber spachteln?

Vielen Dank

2. Pimmok

Pimmok

Beruf:
    Anlagenbediener
Thema:

Riss Innenwand

Die Seite wird geladen...

Riss Innenwand - Ähnliche Themen

1. Riss in einer nicht-tragenden Innenwand

Riss in einer nicht-tragenden Innenwand: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung. Unser Neubau steht seit 2-3 Jahren, es gibt keinen einzigen Riss seither. Auch nicht von...
  2. Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten

Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt...
  3. Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand

Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden...
  4. (Stufenförmige) Risse in der Innenwand

(Stufenförmige) Risse in der Innenwand: Hallo, erstmal sorry falls es das falsche Forum ist und ich denke es ist der tausendste Beitrag hier mit Rissen in der Wand... Wir wohnen im 2....
  5. Durchgehende Risse Innenwände

Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage...