Riss Schweißnaht Kunststofffenster

Diskutiere Riss Schweißnaht Kunststofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Problem mit einem Kunststoff Profil unserer im Jahr 2013 eingebauten Terrassentür: besagter...

1. Nayjma

Nayjma

Beruf:
    Angestellter
    Hallo liebe Bauexperten,
    wir haben ein Problem mit einem Kunststoff Profil unserer im Jahr 2013 eingebauten Terrassentür:
    besagter Fensterrahmen hat seit neuestem an einer Schweißnaht einen Riss.
    Woher kommt so etwas und wir behebt man besagten Riss am besten?
    Das die Fenster von einem Fensterbauer bestellt und eingebaut wurden dürfen wir noch Gewährleistung haben.

Danke vielmals und liebe Grüße!

2. Nayjma

Nayjma

Beruf:
    Angestellter
    Hier noch ein Foto von dem Riss (er ist noch relativ klein, sieht aus wie ein kleines Loch):
    20170429_113249.jpg

3. #3 Gast82596, 30.04.2017
    Gast82596

Gast82596 Gast

Ich sehe da keinen Riss im Flügel. Die an der Glashalteleiste ist normal weil diese nicht verschweißt sind.

4. Rico M

Rico M

Beruf:
    Schreinermeister
    Kannst du mal einen Pfeil an den Riß machen?

Thema: Riss Schweißnaht Kunststofffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststofffenster schweissnaht riss

,
  2. kunststofffenster riss

,
  3. woher stammen Risse im kunstoff am Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Riss Schweißnaht Kunststofffenster - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?

Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen....
  2. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  3. Riss in Fliese bei Duscharmatur

Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....
  4. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  5. Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?

Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?: Hallo zusammen, bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen. Dieser wurde bereits bemängelt. Mir stellt sich...