Riss wie optisch verbessern trotz bevorstehendem Beweisverfahren

Diskutiere Riss wie optisch verbessern trotz bevorstehendem Beweisverfahren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes "Problem" Ein Setzungsriss macht optisch einen schlechten Eindruck, andererseits sollte der Riss nicht...

1. #1 Darius1, 28.03.2017
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich habe folgendes "Problem"

Ein Setzungsriss macht optisch einen schlechten Eindruck, andererseits sollte der Riss nicht zugespachtelt werden weil im Rahmen eines Beweisverfahren ein Sachverständiger sich den Riss ansehen wird, andererseits möchte ich die Situation optisch verbessern ohne die Arbeit des Sachverständigen zu erschweren.

Was wäre zu tun?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Andreas Gr, 28.03.2017
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
    Das sieht nicht schön aus ,und für mein verständniss sehr bedenklich .
    Wenn da noch ein Gutachter zur beweissicherung kommt, dann solltest Du die Finger von lassen und geduldig sein , bis alles durch ist .
    Wenn Dich die Optik stört, dann hänge doch ein Bild drüber. Klingt blöd, aber vermutlich die beste und einfachste vorläufige Lösung.

Thema:

Riss wie optisch verbessern trotz bevorstehendem Beweisverfahren

Die Seite wird geladen...

Riss wie optisch verbessern trotz bevorstehendem Beweisverfahren - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?

Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen....
  2. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  3. Riss in Fliese bei Duscharmatur

Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....
  4. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  5. Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung

Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es...