Risse am Fenstersturz/Klinker
Diskutiere Risse am Fenstersturz/Klinker im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein EFH erworben und werden in Kürze einige alte Fenster austauschen. Dabei sind uns Risse am Fenstersturz...
Thema:
Risse am Fenstersturz/Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Risse am Fenstersturz/Klinker - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Risse im Stein unter Fenstersturz
Risse im Stein unter Fenstersturz: Guten Morgen Zusammen, Ich habe gesehen, es gibt seeehr viele "Risse" Einträge, aber ich konnte doch keine Antwort für mich herausfiltern. In... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Riss über Fenstersturz
Riss über Fenstersturz: Hy, ich hatte schon eine weile einen kleinen Riss über dem Fenster, nachdem ich ihm, leider, eine Zeit lang keine beachtung schenkte ist er nun... -
Horizontaler Riss unter dem Fenstersturz
Horizontaler Riss unter dem Fenstersturz: [ATTACH] Guten Morgen, liebe Bauexperten! Es geht hier um einen Riss der unter der Gardinenschiene entlangläuft. Das Haus ist ein 70er Jahre...