Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung
Diskutiere Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo WDVS-Experten, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Haarrissen ( so 0,2mm) an den Fensterecken. Nachdem noch in 2009 mein Haus mit...
Thema: Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fehlende diagonalarmierung
,risse wdvs fenster
,diagonalarmierung an Fensterecken
,- wdvs risse im eckfenster,
- wdvs riss fensterecke,
- wdvs reisst an fenstern und innenecken,
- wdvs risse fensterecke,
- haarrisse trotz armierung,
- diagonalarmierung wdvs,
- risse im putz in den oberen ecken vom fenster,
- Diagonalarmierung an Ecken,
- WDVS Diagonalarmierung Fenster,
- Edelputz in der laibung
Die Seite wird geladen...
-
Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es...