Risse an Rollladenkasten außen
Diskutiere Risse an Rollladenkasten außen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Letztes Jahr im August habe ich mein Elternhaus umgebaut. Dabei wurden auch neue Fenster mit Rollladenkasten eingebaut und...
Thema: Risse an Rollladenkasten außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenkasten riss
,risse putz rolladenkasten außen
,risse im eckbereich an rolladenkasten außen
,- riss putz rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Risse an Rollladenkasten außen - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Vlies Risse an Rollladenkasten
Vlies Risse an Rollladenkasten: Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein großes Problem bei den ich verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort bin. Ich bin im März in...