Risse auf der Bodenplatte
Diskutiere Risse auf der Bodenplatte im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich hab da mal eine Frage Wir haben 2006 bebaut . Ein Haus mit zwei Vollgeschossen , wir haben keine Holzdecke auf dem Dachboden die haben uns...
Thema:
Risse auf der Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Risse auf der Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen: Hallo zusammen, nachdem bei uns für einen Holzhausanbau ein Ringfundament gegossen wurde, kam in den Folgetagen eine Dämmung, Stahlgerüst und... -
Risse in der Bodenplatte Hinterhof - was tun..??
Risse in der Bodenplatte Hinterhof - was tun..??: Liebe Experten, vor einigen Jahren habe ich ein altes Haus auf dem Land für Urlaub etc. erworben (Bj. ca. 1925) , dessen Hinterhofboden heftige... -
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade: Hallo, wir haben ein Eigenheim im Kreis Bergheim (Tagebauregion Hambach) gekauft und sanieren es gerade Schritt für Schritt. Konkret geht es nun... -
Risse von der Bodenplatte in die hauswand
Risse von der Bodenplatte in die hauswand: Hallo eine Frage ich habe gerade gesehen das es bei dem boden einen riss gibt und ein sehr dünne Risse in die hauswand gehen ist das normal oder... -
Bodenplatte- Feststellung von Rissen und Bewehrung
Bodenplatte- Feststellung von Rissen und Bewehrung: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage an euch, die in einem anderen Beitrag schon gestellt aber letztlich nicht beantwortet wurde. Unser...