Risse im Estrich, was tun?

Diskutiere Risse im Estrich, was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Entfernen vom alten Parkett hat mich grad eben das da angelacht. :yikes Wenn man drauf steht knirscht das auch ordentlich und gibt...

1. #1 Leuchtkeks, 31.03.2018
    Leuchtkeks

Leuchtkeks

Hallo,

beim Entfernen vom alten Parkett hat mich grad eben das da angelacht. :yikes

Wenn man drauf steht knirscht das auch ordentlich und gibt auch nach. Jetzt was tun? Kann man das raus trennen und reparieren? Oder muss da der Estrich komplett raus und neu gemacht werden? Wenn ja, gießen oder geht da auch so verlegefertiger Estrich?

Als neuer Bodenbelag war ursprünglich angedacht entweder Fliesen oder Klick-Vinyl (evtl. verklebt), aber ich glaub ich schwenk doch auf was schwimmend verlegtes um.

Gruß

Anhänge:

Thema: Risse im Estrich, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riss im Estrich klickvinyl

,
  2. riss estrich in türnähe

,
  3. estrich ausbessern

Die Seite wird geladen...

Risse im Estrich, was tun? - Ähnliche Themen

1. Estrich Risse und Dellen

Estrich Risse und Dellen: Hallo Zusammen, Ich heize seit 2 Wochen meinen Estrich nachdem er 5 Wochen gelegen ist. Der Zementestrich hat Risse und Beulen/Dellen. Ist das...
  2. Estrich Riss überbrücken

Estrich Riss überbrücken: Hallo zusammen, ich habe 2020 neuen Estrich auf meine FBH verlegen lassen. Leider war die Heizung noch nicht bereit, so musste ich die Fliesen...
  3. Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?

Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)...
  4. Estrich Risse

Estrich Risse: Guten Tag, ich habe einen alten Teppich im keller rausgerissen.. Der Boden ist nicht abgeschliffen, dabei sind mir einige Risse im Estrich...
  5. Risse im Estrich

Risse im Estrich: Hallo, bei uns im Bestandsbau, aufstockung vorhandenes Wohnhaus. Wurde ein 6,5cm dicker Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll befindet...