Risse im Fensterrahmen

Diskutiere Risse im Fensterrahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sorry, das Fensterproblem besteht nicht im Neubau sondern im Altbau: Die Frage an die Experten ist ob hier bei der linken Leiste im Rahmen des...

1. Pinin

Pinin

Sorry, das Fensterproblem besteht nicht im Neubau sondern im Altbau:
    Die Frage an die Experten ist ob hier bei der linken Leiste im Rahmen des Fensters bezüglich der Risse Handlungsbedarf besteht, z.B. Kupfer-Verkleidung oder ob man das so lassen kann.
    Grüße und Dank im Voraus
    Klaus
    alle senkrecht.jpg

2. #2 Gast82596, 03.05.2018
    Gast82596

Gast82596 Gast

Ich würde die Fenster wieder mal streichen.

Thema:

Risse im Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Risse im Fensterrahmen - Ähnliche Themen

1. Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen

Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen: Guten Tag, ich habe mir meiner Freundin eine kernsanierte Wohnung in einem Haus von 1970 gekauft. Das Haus ist kernsaniert worden. An fast allen...
  2. Risse im Fensterrahmen

Risse im Fensterrahmen: Hallo! Ich war heute mal wieder auf der Baustelle unserer EGW und (täglicher neuer Kummer ... :() musste feststellen, dass auf der Seite mit der...
  3. Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank

Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo, Ich habe heute die Silikonfuge an einem unserer Fenster erneuert. Die Fuge befindet sich zwischen dem Fensterrahmen und der Fensterbank....
  4. Risse in Fensterrahmen

Risse in Fensterrahmen: Hallo. In unserer Eigentumswohnung wurden gester neue Kunststofffenster montiert! Beim Reinigen sind mir dann einige (bereits geklebte) Risse /...