Risse im neuen Estrich
Diskutiere Risse im neuen Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, ich bin zufällig beim googeln auf dieses interessante Forum gestoßen. Ich baue gerade ein altes Haus aus/um und kämpfe...
Thema: Risse im neuen Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frischer estrich bekommt risse
,heizestrich bekommt dünnen riss
,estrich rissbildung neim trocknen
,- betonestrich reist beim trocken,
- estrich riss tür,
- riss im neuen estrich,
- Estrich auf zweimal machen
Die Seite wird geladen...
-
Risse im neuen Estrich - Ähnliche Themen
-
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich... -
Neu aufgetretener Riss in Fassade
Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt.... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
WC Risse - Preis für neue teuer
WC Risse - Preis für neue teuer: Moin Wir haben eine villeroy und boch toilette aus den 80ern. Leider ist ein Riss/Sprung im Spülkasten und einer auf der schüssel. Wenn man mit... -
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin: Hallo werte Experten ! Seit ein paar Monaten lese ich bei euch mit, da ich seitdem erstmals ein Haus (Bj. 87) besitze - die Anmeldung hier habe...