Risse im Oberputz nach der Kälte
Diskutiere Risse im Oberputz nach der Kälte im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, Bei der derzeitigen Kälte habe ich heute in meinem Außenputz mehrere Risse von unterschiedlicher Länge im Bereich der...
Thema: Risse im Oberputz nach der Kälte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
setzrisse nach großer kälte
,wenn kalt risse wand
,Nach viel Schnee risse in den Wänden
,- risse/wqnd bei kälte,
- kälte spannunsrisse,
- sind Risse im Winter größer ,
- risse kälte rücke,
- außenputz risse Kälte ,
- Risse im Putz nach kalter Nacht,
- risse in der außenwand nach Kälte ,
- kommen risse in die Wände bei Kälte,
- sind risse im aussenputz bei frost größer ,
- Westseite wandfarbe außenwand,
- putz reißt durch Kälte,
- Putzrisse im winter,
- kälte wände reißen innen,
- Risse Wand kälte,
- hauswand glitzert im winter,
- putzrissen Sommer kleiner,
- putzrissen winter größer,
- HaarRiss im oberputz,
- putz glitzert bei kälte an manchen stellen,
- risse in der wand bei kälte,
- risse im putz erst nach winter,
- Risse aussenwand bei Kälte
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Oberputz nach der Kälte - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz: Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1... -
Rissen im neuen Oberputz
Rissen im neuen Oberputz: Hallo Bauexperten, bei unserem Neubau wurde letzten Monat der Aussenputz fertiggestellt. Nach dem austrocknen bildeten sich auf der gesamten... -
sehr feine Risse im neuen Oberputz
sehr feine Risse im neuen Oberputz: Liebe Experten, bei uns wurde die Fassade mit mineralischem Edelputz auf einem Holzfaser WDVS erstellt. Wenige Tage nach dem Auftragen des... -
Risse im Oberputz nach Frost
Risse im Oberputz nach Frost: Hallo, das Thema wurde zwar schon mal behandelt (http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=14155), aber so richtig schlau wurde ich...