Risse in der Außenfassade - nur der Putz oder schlimmer?
Diskutiere Risse in der Außenfassade - nur der Putz oder schlimmer? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben Experten :winken wir haben uns nun mal wieder ein interessantes Objekt angeschaut (Einfamilienhaus, ca. 200qm Wohnfläche) und...
Thema:
Risse in der Außenfassade - nur der Putz oder schlimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Außenfassade - nur der Putz oder schlimmer? - Ähnliche Themen
-
Neubau diverses Risse in der Außenfassade
Neubau diverses Risse in der Außenfassade: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum weil wir am Verzweifeln sind. Wir haben 2019 unser EFH mit 36,5 Ziegelstein gebaut. Unsere Fassade... -
Riss in der Aussenfassade
Riss in der Aussenfassade: Hallo und guten Abend zusammen, ich benötige einen Expertenrat, da ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Seit ca. 1 Jahr habe ich einen... -
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade: Grüß Euch, in meiner Wohnung (Neubau 2019) sind diese Risse wie ihr auf den Fotos seht, teilweise an den Fensterecken, Fensterbrettern und... -
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952: Hallo zusammen , mich habe eine Möglichkeit ein Haus aus Baujahr 1952 zu erwerben . Das Haus ist soweit in einem guten Zustand. Das einzige was... -
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren: Vor ca. einem Jahr wurde das Haus in Ziegelbauweise erstellt und vor ca. 5 Monaten außen verputzt. Nun bilden sich Risse/Spalten zwischen Sparren...