Risse in Gartenmauer
Diskutiere Risse in Gartenmauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe eine Gartenmauer aus Schalungssteinen gemauert und verputzt. Nach ca. 5 Jahren fangen jetzt die Pfosten an Risse zu bekommen. Die...
Thema:
Risse in Gartenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Gartenmauer - Ähnliche Themen
-
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder... -
Risse Treppenhaus
Risse Treppenhaus: Hallo das 3 stöckige Haus ist ca 14 Jahre alt. Am Anfang waren leichte Risse dieses Jahr wurden sie größer und länger. Muss man sich Sorgen... -
Gartenmauer Risse reparieren
Gartenmauer Risse reparieren: Hallo zusammen, ich benötige mal ein Tipp was ich tun kann um meine Gartenmauer (20m länge) zu reparieren, bzw. zu lassen. Sie hat alle paar Meter... -
Risse in Gartenmauer
Risse in Gartenmauer: Hi! Wir haben eine Gartenmauer in der sich immer wieder Risse bilden. Auf unserer Seite vom Grundstück ist bis zur oberen Kante der Mauer... -
Risse in alter Grenzmauer
Risse in alter Grenzmauer: Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße: Länge 49 cm,...