Risse nach Kälte
Diskutiere Risse nach Kälte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie jedes Jahr wenn es die ersten Tage frostig und kalt war kommen neue Risse ins haus (bj 1955) jetzt habe ich durch Zufall wieder zwei...
Thema:
Risse nach Kälte
Die Seite wird geladen...
-
Risse nach Kälte - Ähnliche Themen
-
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus
Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu... -
Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen
Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen: Hallo zusammen, nach stichprobenartigem Freilegen (Fliesen entfernen) im Erdgeschoss an 2 x verschiedenen Stellen auf ca. 1-2 m² von insgesamt... -
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?: Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln und hoffe, hier ein paar ehrliche Meinungen zu bekommen. Vor ein paar Monaten haben wir ein kleines... -
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine... -
Risse im Oberputz nach der Kälte
Risse im Oberputz nach der Kälte: Hallo Gemeinde, Bei der derzeitigen Kälte habe ich heute in meinem Außenputz mehrere Risse von unterschiedlicher Länge im Bereich der...