Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung
Diskutiere Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Haus wurde umfangreich zum KFW Energieeffizienzhaus umgerüstet. In diesem Zuge wurde die Fassade mit 16cm Styropor gedämmt,...
Seite 1 von 2
Thema: Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in der wdvs fassade
,amierungsputz dickschichtig
Die Seite wird geladen...
-
Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung - Ähnliche Themen
-
Risse im Putz | Sanierung
Risse im Putz | Sanierung: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Mai eine große Terrasse sanieren. Also nicht nur wieder alles schön machen sondern auch die Problemzonen... -
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?: Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)... -
Zwischendeckenbalken mit vertikalem Riss nach Sanierung
Zwischendeckenbalken mit vertikalem Riss nach Sanierung: Hallo zusammen, vorab kurz zur Information, dass dies mein erster Beitrag ist und mich vorab für etwaige etwaige Patzer (Fachausdrücke, mangelnde... -
Risse Tapete. Sanierung notwendig?
Risse Tapete. Sanierung notwendig?: Hallo zusammen, meine Frau und ich Wohnen seit 7 Jahren in einer Wohnung im Dachgeschoss. Wir haben aktuell die Vermutung, dass wir ein Zimmer... -
Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse)
Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse): Hallo! Ich möchte gern euren Rat zur Sanierung meines Kellers in einem Altbau von 1905 in Anspruch nehmen. Der Keller wurde bis in die 1980er...