Risse neben Rollädenkästen
Diskutiere Risse neben Rollädenkästen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Im Fertighaus (Holzständerbauweise mit Mineralwollendämmung) treten nun nach mehreren Jahren Risse neben den Rolllädenkästen im inneren der Zimmer...
Thema:
Risse neben Rollädenkästen
Die Seite wird geladen...
-
Risse neben Rollädenkästen - Ähnliche Themen
-
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder... -
Risse Treppenhaus
Risse Treppenhaus: Hallo das 3 stöckige Haus ist ca 14 Jahre alt. Am Anfang waren leichte Risse dieses Jahr wurden sie größer und länger. Muss man sich Sorgen... -
Riss in Decke neben Dachbodenluke
Riss in Decke neben Dachbodenluke: Hey, Rund um meine Dachbodenluke, welche des öfteren (2x pro Monat) verwendet wird bilden sich Risse. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja wen... -
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein: Hallo :) Mein Mann und ich haben ein Reihenhaus aus 1973 gekauft und machen es nun wieder chic. Hinter einem Einbauschrank entdeckten wir dass... -
Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür
Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür: Guten Tag, mein Neubau wurde von einem Bauträger 2018 erstellt. Im Neubau ist ein Riss in einer 11,5er Porenbetonwand entstanden. [ATTACH]...