Risse richtig spachteln
Diskutiere Risse richtig spachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum ein neues ;-) Also ich habe leichte (wirklich kleine) Risse in meinem Innenputz (nach einem...
Thema:
Risse richtig spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Risse richtig spachteln - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?
Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten... -
Decke Abhängen - Richtige Vorbereitung gegen Risse ?
Decke Abhängen - Richtige Vorbereitung gegen Risse ?: Hallo zusammen, bei uns stehen demnächst die Trockenbauarbeiten an. Der Flur soll eine Abgehängte Decke bekommen. Bisher war es eine... -
Riss im Estrich verharzen - wie geht's richtig?
Riss im Estrich verharzen - wie geht's richtig?: Guten Morgen, bei unserem Estrich ist ein Riss (gute 2m länge) aufgetreten - jetzt steht der Laie wieder da. Der Estrichmann hat folgendes...