Risse Treppenhaus

Diskutiere Risse Treppenhaus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo das 3 stöckige Haus ist ca 14 Jahre alt. Am Anfang waren leichte Risse dieses Jahr wurden sie größer und länger. Muss man sich Sorgen...

1. Hallohalli

Hallohalli

Hallo das 3 stöckige Haus ist ca 14 Jahre alt. Am Anfang waren leichte Risse dieses Jahr wurden sie größer und länger. Muss man sich Sorgen machen? Die Risse betreffen hauptsächlich die Treppe und die Decke . Wenn man klopft klingt dies hol. Das Silikon an den Treppenstufen sind teilweise auch schon etwas gerissen.Im Sommer verzieht sich die Haustür extrem, man muss sie mit Gewalt schließen. Über antworten freue ich mich ! Danke !

Anhänge:

Thema:

Risse Treppenhaus

Die Seite wird geladen...

Risse Treppenhaus - Ähnliche Themen

1. Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken

Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken: Hallo zusammen, bei unserem Haus (50 Jahre alt) haben sich in den letzten Wochen dicke horizontale Risse im Treppenhaus gebildet wo die...
  2. Risse in der Fassade und Treppenhaus

Risse in der Fassade und Treppenhaus: Hallo zusammen, seit länger Zeit, ca. 7 Jahren beobachte ich Risse an unserem Haus, die mir bisschen Sorgen machen. Heute ist mir ein neuer Riss...
  3. Neubau - Riss im Treppenhaus

Neubau - Riss im Treppenhaus: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe heute zwei kleine und einen grosse Riss im Flur /Trennenaufgang entdeckt. Der Riss...
  4. Dringend: Risse vorbehandeln für Dekorputz

Dringend: Risse vorbehandeln für Dekorputz: Hallo Forum, ich möchte in unserem Treppenhaus (Haus Bj.1960) einen Dekorputz, (Reibeputz; ca. 2-3 mm Körnung) anbringen. Dummerweise habe...