Risse unterhalb Fliesensockel normal?
Diskutiere Risse unterhalb Fliesensockel normal? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist aufgefallen, dass in unseren erworbenen Haus BJ 2001 im Keller einige Risse zwischen Sockel und Fliesen im Silikon sind, die...
Thema: Risse unterhalb Fliesensockel normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus riss fliesen sockel
,silikonfugen reißen neubau
,risse in silikonfugen
,- silikonfugen risse,
- risse silikonfugen neubau,
- silikonfugen fliesensockel,
- silikon reisst,
- silikonfugen bad rissig,
- neubau silikonfugen reißen,
- riss zwischen bodenflien und sockel,
- fliesen sockelleisten im keller,
- silikonfuge reißt,
- Sockelleiste fuge gerissen Neubau Luft zieht,
- normal dass silikonfugen reißen,
- setzungsrisse silikonfugen,
- bad silikonfugen gerissen fliese gerissen.,
- silikonfugen reisen am fussboden,
- risse in der silikonfuge,
- fliesen setzrisse silikon,
- riss im silikon,
- keller riss fliese sockel setzung,
- fliesensockel fugen gerissen,
- Silikonfugen gerissen,
- silikon bei boddenfliesen reisst ein,
- silikonfugen reißen
Die Seite wird geladen...
-
Risse unterhalb Fliesensockel normal? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz: Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1... -
Risse ueber und unterhalb des Fensters
Risse ueber und unterhalb des Fensters: Hallo Forumsgemeinde, hoffe auf eine erste Einschätzung. Bei meinen Haus bilden sich unterhalb und oberhalb des Fensters (220 x 150)... -
Riss Innenmauerwer unterhalb Ringanker
Riss Innenmauerwer unterhalb Ringanker: Hi, ich habe ein massives Steinhaus mit Holzbalkendecke. Außenmauerwerk des Bungalow: 36,5 cm stark PPW 4 Porenbetonstein, Rohdichtklasse 0,60... -
Risse im Mauerwerk unterhalb Fenstermitte
Risse im Mauerwerk unterhalb Fenstermitte: Hallo, die Probleme reißen bei uns nicht ab. Wir haben jetzt Risse im Mauerwerk entdeckt und zwar an mehreren Fenstern in der Mitte und unterhalb...