Risse - Ursache und Beseitungsmaßnahme
Diskutiere Risse - Ursache und Beseitungsmaßnahme im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Frage an die Experten: Welche Ursache haben solche Risse und wie sollte man Sie beseitigen? Untergrund ist überall Ziegel T7. Beim...
Seite 1 von 2
Thema: Risse - Ursache und Beseitungsmaßnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenputz feinputz bilder mit Poren und Rissen ob das richtig ist
,putzanschlußprofile anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Risse - Ursache und Beseitungsmaßnahme - Ähnliche Themen
-
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr... -
Risse in Trittstufen Treppe / Ursache?
Risse in Trittstufen Treppe / Ursache?: Hallo, in unserem neuen Haus (Massivhaus) haben wir eine gerade Betontreppe. Die Trittstufen bestehen aus 4cm starken Eichenholz, gebeizt. Die... -
Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?
Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?: Der Deckel des Pelletsilos in meinem Mehrfamilienhaus ist erst knapp 3 Jahre alt und bereits defekt. Durch den im Foto sichtbaren Riss traten beim... -
Vor dem Hauskauf: Risse und deren Ursache
Vor dem Hauskauf: Risse und deren Ursache: Hallo liebe Bauexperten! Dies ist mein erster Beitrag, vorab möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die sich die Mühe machen, auch... -
Horizontale Risse am Treppenschacht. Ursache?
Horizontale Risse am Treppenschacht. Ursache?: Hallo, vor einer Woche sind uns mehrere horizontale Risse am Treppenschacht beim Übergang von Keller in das Erdgeschoss aufgefallen, innerhalb...