Rissen in den Fugen der Dusche (Boden)
Diskutiere Rissen in den Fugen der Dusche (Boden) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das bei uns auf dem Boden der Dusche Risse in den Fugen Entstanden sind. Meine Frage ist nun ob man diese...
Thema: Rissen in den Fugen der Dusche (Boden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugen risse fliesen neubau
,kleine risse in fliesenfugen
,Riss Estrich bodenebene dusche
,- gerissene fuge,
- Fliesenfugen riss,
- duschboden risse in fugen,
- bodengleiche duschtasse gibt nach fliesenfugen gerissen,
- Riss zwischen Duschwanne und Fussboden,
- haarrisse fugen dusche
Die Seite wird geladen...
-
Rissen in den Fugen der Dusche (Boden) - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Risse in Fuge zwischen den Fliesen
Risse in Fuge zwischen den Fliesen: Hallo hab entdeckt dass innder dusche kleine Risse sind zwischen den fliesen, also nicht die silikonfuge. Soll man die mit der flex auskratzen und... -
Riss in der Fuge - Gewährleistung
Riss in der Fuge - Gewährleistung: Hallo, ich habe aktuell noch Gewährleistung für mein Haus und mir ist ein Riss in einer (Bad-)Silikonfuge aufgefallen. Habe ich Anspruch, dass... -
Feine Risse in Fugen (Wand Dusche)
Feine Risse in Fugen (Wand Dusche): Hallo zusammen, in unserem Bad (1,5 Jahre alt) bilden sich in einigen Fugen zwischen den Wandfliesen in der Duschkabine feine Risse (s. Bild).... -
Kieselmatten in der Dusche - Fugen mit Rissen
Kieselmatten in der Dusche - Fugen mit Rissen: Hallo zusammen, wir haben mal wieder ein neues Problem bei unserer Sanierung. Wir haben in der Dusche (Bodengleich) Kieselmatten (Naturstein)...