Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung

Diskutiere Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich bin in einer Mietwohnung und immer wieder kommt ein beissender brennender Geruch und sehr viel Staub, und Ausdünstungen in die...

1. Hage

Hage

Guten Tag, ich bin in einer Mietwohnung und immer wieder kommt ein beissender brennender Geruch und sehr viel Staub, und Ausdünstungen in die Wohnung, die Heizung ist ausgestellt vlt drückt das über Kamin oder Lüftungsschächte rein , mir brennen die Augen Übelkeit und Kopfschmerzen , der Vermieter glänzt durch Untätigkeit wo kann es reindrücken ? Heizungsrohre ?

2. #2 VollNormal, 19.08.2024
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    An Öffnungen aller Art. Du schreibst von "viel Staub", das legt die Vermutung nahe, dass es sich um große Öffnungen handelt, z.B. Fenster oder Türen. Falls der Staub durch kleine Öffnungen dringt, sollten sich an diesen entsprechende Spuren finden lassen.

Thema:

Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung

Die Seite wird geladen...

Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung - Ähnliche Themen

1. Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?

Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine...
  2. Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft

Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft: Hallo, habe heute in der Garage (Dach aus asbetplatten) leider feststellen müssen, das in dem a Asbestdach an 3 stellen risse sind und dort...
  3. OSB Platten auf rissigem Estrich

OSB Platten auf rissigem Estrich: Moin! Folgende Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in einer Doppelhaushäfte BJ 1963. 1 Zimmer mit 18m2 (ca. 4, 3 x 4,3 m) Kleiner Flur mit...
  4. Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001

Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir...
  5. Wandfarbe wird rissig

Wandfarbe wird rissig: Moin zusammen. Ich drehe langsam durch. Bevor ich frage versuche ich alles selber hinzukriegen, aber jetzt habe ich keine Idee mehr. Ich habe mein...