Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung
Diskutiere Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich bin in einer Mietwohnung und immer wieder kommt ein beissender brennender Geruch und sehr viel Staub, und Ausdünstungen in die...
Thema:
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?
Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine... -
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft: Hallo, habe heute in der Garage (Dach aus asbetplatten) leider feststellen müssen, das in dem a Asbestdach an 3 stellen risse sind und dort... -
OSB Platten auf rissigem Estrich
OSB Platten auf rissigem Estrich: Moin! Folgende Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in einer Doppelhaushäfte BJ 1963. 1 Zimmer mit 18m2 (ca. 4, 3 x 4,3 m) Kleiner Flur mit... -
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir... -
Wandfarbe wird rissig
Wandfarbe wird rissig: Moin zusammen. Ich drehe langsam durch. Bevor ich frage versuche ich alles selber hinzukriegen, aber jetzt habe ich keine Idee mehr. Ich habe mein...