RMH aus 1967 sanieren- Realistische Kalkulation?
Diskutiere RMH aus 1967 sanieren- Realistische Kalkulation? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen allerseits. Wir stehen kurz davor ein Reihenmittelhaus in unserer absoluten Wunschlage zu kaufen. Das Haus ist im Ursprungszustand...
Thema:
RMH aus 1967 sanieren- Realistische Kalkulation?
Die Seite wird geladen...
-
RMH aus 1967 sanieren- Realistische Kalkulation? - Ähnliche Themen
-
ungefähre Kernsanierungskosten Altbau 1967
ungefähre Kernsanierungskosten Altbau 1967: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mir die Tage ein altes Zweifamilienhaus Bj. 1967 mit 3 Parteien angesehen. 1 Wohnung möchten wir... -
Haussanierung EFH 1967
Haussanierung EFH 1967: Moin liebes Forum, meine Partnerin und Ich werden in Kürze das Haus ihrer Großmutter übernehmen, welches quasi fast grundsaniert werden muss. Da... -
Stromkasten Pappe 1967
Stromkasten Pappe 1967: Hallo , kann mir jemand sagen was das hinter dem Stromzähler ist ? Wieder Asbest ? Muss das ausgetauscht werden , das Ding ? Haus von 1967 !!... -
Sanierung EFH von 1967 - U-Wert ungedämmtes Dach
Sanierung EFH von 1967 - U-Wert ungedämmtes Dach: Hallo, wir möchten ein EFH von 1967 kaufen und sanieren. Dafür habe wir bereits einen Energieberater beauftragt, der uns einen... -
Kellerboden Baujahr 1967 ausgleichen und beschichten
Kellerboden Baujahr 1967 ausgleichen und beschichten: Hallo zusammen, habe ein altes Wochenendhaus mit einem Keller von 22 qm² vor ein paar Jahren gekauft welches renovierungsbedürftig ist. Würde...