Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht?
Diskutiere Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Mitglieder, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe ein Grundstück mit bereits bebautem Rohbau in Aussicht. Dieser Rohbau wurde bereits im...
Thema: Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange kann ein rohbau stehen
,wir lange kann ein rohbau stehen
,rohbau über jahre stehen lassen
,- rohbau kaufen baugenehmigung,
- rohbau kaufen,
- rohbau kaufen der schon lange steht ,
- wielang kann ein rohbau stehen,
- rohbauten kaufen,
- was ist ein rohbau der vor 14 jahren gebaut wurde jetzt noch wert,
- Rohbau wie lange leerstehen,
- kann ein seit 10Jahren brach liegender Rohbau noch fertiggestellt werden,
- Rohbau steht Jahre,
- rohbau steht schon 10 jahre,
- keller im rohbau steht 20 jahre
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht? - Ähnliche Themen
-
verkauf Rohbau & Energieausweis
verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr... -
Kauf eines Rohbaues aus 2002
Kauf eines Rohbaues aus 2002: Hall zusammen, wir sind ganz neu dazugestoßen und erhoffen ein paar Fachkundige anzutreffen! Wir wohnen aktuell in einem Reihenhaus und... -
Was kostet der Ausbau einer Wohnung die erst im Rohbau ist ?
Was kostet der Ausbau einer Wohnung die erst im Rohbau ist ?: wir denken daran eine Wohnung in salzburg zu kaufen können aber nicht abschätzen was die FERTIGstellung kostet Die Wohnung wurde nie fertig... -
Kauf von 50 Jahre alten Rohbau...Was muss ich beachten?
Kauf von 50 Jahre alten Rohbau...Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, bei uns im Dorf steht seit 40-50 Jahren ein Haus im Rohbau Zustand. Warum es nie fertiggestellt wurde ist nicht bekannt.... Nun... -
Rohbau kaufen ?
Rohbau kaufen ?: Hallo Zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer ganz fleissig hier im echt tollen Forum mit und habe nun eine Frage. Ich werde mir in den...