Rohbau steht Einstieg kurz vor Fertigstellung.Schlüsselfertig.
Diskutiere Rohbau steht Einstieg kurz vor Fertigstellung.Schlüsselfertig. im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, vielleicht hat jemand für uns ein Tipp. Nach langer Suche haben wir eine DHH gefunden, die aber noch nicht fertig gebaut ist. Bis...
Thema:
Rohbau steht Einstieg kurz vor Fertigstellung.Schlüsselfertig.
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau steht Einstieg kurz vor Fertigstellung.Schlüsselfertig. - Ähnliche Themen
-
verkauf Rohbau & Energieausweis
verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr... -
Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?
Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?: Hallo zusammen, da bisher nur unser Rohbar-WU-Keller steht und auch nach sorgfältiger Abdeckung des gleichen immer wieder irgendwo Wasser von... -
Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht?
Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht?: Liebe Mitglieder, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe ein Grundstück mit bereits bebautem Rohbau in Aussicht. Dieser Rohbau wurde bereits im... -
Rohbau steht - Wasser kommt rein :-(
Rohbau steht - Wasser kommt rein :-(: Hallo Gemeinde, haben ein kleines großes Problem an unserem Rohbau. Am Übergang vom Flachdach der Garage an das Haus läuft das Wasser in die... -
der rohbau steht, wer mal sehen will....
der rohbau steht, wer mal sehen will....: [ATTACH]