Rohbauer/Maurer für T8/T9 im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Rohbauer/Maurer für T8/T9 im Rhein-Main-Gebiet im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen zur Zeit ein EFH im Rhein-Main-Gebiet und wollen mit Poroton T8 oder T9 bauen. Könnt Ihr uns jemanden empfehlen? Wir...

1. PeBe

PeBe

Beruf:
    Pharmazeut
    Hallo,

wir planen zur Zeit ein EFH im Rhein-Main-Gebiet und wollen mit Poroton T8 oder T9 bauen.

Könnt Ihr uns jemanden empfehlen? Wir freuen uns über jeden Nachricht oder Erfahrungsberichte. Gerne auch per PN oder Email.

Vielen Dank, PB

2. PeBe

PeBe

Beruf:
    Pharmazeut
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    zuerst wird ein gebäude geplant - und die planer kennen normalerweise
    ihre pappenheimer ;)

Thema:

Rohbauer/Maurer für T8/T9 im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Rohbauer/Maurer für T8/T9 im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  2. Haus Zwangsversteigerung Rohbau

Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders...
  3. Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen

Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen: Liebe Bauexperten, in unserem Anbau (36,5 Porenbeton, stumpfe Leibung, kein WSVS) wurden heute die Fenster montiert. So weit ich das Thema...
  4. Rohbau akzeptabel?

Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im...
  5. Rohbauer/Maurer für T7 in Region Hannover

Rohbauer/Maurer für T7 in Region Hannover: Guten Abend, wir planen einen Neubau in der Region Hannover. Unsere Planung des EFH sieht ein monolithisches Mauerwerk aus Poroton vor. Unser...