Rohbauwand und Winter
Diskutiere Rohbauwand und Winter im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: unsere 3 Aussenwände (DHH) sind ab dem ersten Stock nicht verputzt - es war eine Holzverschalung...
Thema:
Rohbauwand und Winter
Die Seite wird geladen...
-
Rohbauwand und Winter - Ähnliche Themen
-
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter: Hallo zusammen, das Entwässerungsrohr unseres Haus- und Garagendachs führt durch unsere Garage, von dort durch die Kellerdecke in unseren... -
Regenwasser sickert durch Rohbauwand
Regenwasser sickert durch Rohbauwand: Hallo, in unserem Rohbau läuft das RegenWasser vom Garagendach an der Außenwand herunter und sickert dann auf Höhe der unteren Steine durch die... -
Trockenbauwand direkt an Rohbauwand verschrauben?
Trockenbauwand direkt an Rohbauwand verschrauben?: Hallo zusammen, wir beginnen mit dem Innenausbau in einem neugebauten Mittelreihenhaus. Kann man die Trockenbauwände (Ständerwerk aus Metall)... -
Schiefe Rohbauwände - wie verhalten?
Schiefe Rohbauwände - wie verhalten?: Hallo liebe Wissenden, ich bin nach einem Gespräch mit unserem Verputzer extrem verunsichert. Er hat heute mit seiner Arbeit begonnen und nach... -
T8 gefüllt (Mineralwolle) nasse Rohbauwände innen
T8 gefüllt (Mineralwolle) nasse Rohbauwände innen: Hallo, haben in T8 Mineralwolle gefüllt mauern lassen. Es wurde noch nicht verputzt. Ich habe bei Regen innen großflächig feuchte Wände auf der...