Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen
Diskutiere Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo zusammen, Ich bin grade dabei meinen balkon zu sanieren. Aktuell sieht es so aus. Der estrich ist komplett runter und die platte wurde vor...
Thema:
Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre für KG-Rohe & Mehrspartenhauseinführung?
Dampfsperre für KG-Rohe & Mehrspartenhauseinführung?: Hallo liebes Forum, Ich muss direkt mit meiner Frage starten! In der letzten Woche wurde eine "G200 S4 AL" an die Mauersperrbahnen im EG... -
Übergang Trennwand zu Betondecke und rohe Betondecke im Bad
Übergang Trennwand zu Betondecke und rohe Betondecke im Bad: Wir wollen in einem großen Raum die geschalte Betondecke unverputzt roh lassen, da wir diesen Charme mögen und auch viele Industrieoptik Elemente... -
Fußbodenheizung welche Rohe
Fußbodenheizung welche Rohe: Hallo! Wir haben verschiedene Angbote von Sanitärfachleuten. Nun hat ja jeder sein eigenes System und meint auch dies sei das Beste. Deswegen... -
Wohnkeller aus Beton. Was spricht gegen rohe Betonwände?
Wohnkeller aus Beton. Was spricht gegen rohe Betonwände?: wir haben in unserem Betonkeller (im Hang gebaut, Hälfte ist Freiliegend, die andere Hälfte ist unter der Erde) alle Wände mit Rigips... -
Rohe Ziegelmauer verputzen
Rohe Ziegelmauer verputzen: Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Tips zum verputzen von alten Ziegelmauern bin. Renoviere mit...