Rohr Rigolenversickerung befahrbar?

Diskutiere Rohr Rigolenversickerung befahrbar? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine wichtige Frage, ich habe mir von meinem Architekten eine Rohr Rigolenversickerung Berechnen lassen. 0,9m breit 0,9m...

1. #1 blablubb, 08.09.2014
    blablubb

blablubb

Beruf:
    Kraftfahrer
    Hallo,

ich habe eine wichtige Frage, ich habe mir von meinem Architekten eine Rohr Rigolenversickerung Berechnen lassen.

0,9m breit
    0,9m Tief
    16-32mm Kiesel
    125 Drainage Rohr geschlitzt
    Drainage vlies
    Länge 26m verteilt auf Zwei Rohre/Gräben

Ich wollte das demnächst schon machen und nun stelle ich mir die Frage (da dies bei mir vor dem Haus wo auch Auffahrt und Carport hin sollen gemacht werde soll) ist so eine Anlage überhaupt befahrbar mit normalen PKW und beschädige ich dann die Anlage?
    Brauche dringend hilfe weil ich sonst meine ganze Anlage umplanen muss.

Gruß
    Christoph

2. #2 blablubb, 10.09.2014
    blablubb

blablubb

Beruf:
    Kraftfahrer
    Kann man dir dazu niemand etwas sagen?

Thema:

Rohr Rigolenversickerung befahrbar?

Die Seite wird geladen...

Rohr Rigolenversickerung befahrbar? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller

Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt...
  2. Ht Rohr Verlegung OK?

Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen...
  3. Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten

Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das...
  4. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  5. Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern

Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder...