Rohrdämmung - Welches Material?
Diskutiere Rohrdämmung - Welches Material? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Bin neu hier im Forum, weil ich Hilfe bei der Identifikation eines Rohrisolationsmaterials brauche. Die Rohre befinden sich im Garten...
Thema:
Rohrdämmung - Welches Material?
Die Seite wird geladen...
-
Rohrdämmung - Welches Material? - Ähnliche Themen
-
Alte Rohrdämmung
Alte Rohrdämmung: Hallo zusammen Wir haben ein Haus aus 1973 gekauft mit Fernwärme Die Rohre sind gedämmt an manchen Stellen offen siehe Bilder könnte das Asbest... -
Preis für Rohrdämmung in München
Preis für Rohrdämmung in München: Hallo, kann mir aus dem Münchner bzw. Miesbacher Raum jemamd Auskunft über Baupreise geben? Es geht vor allem um die Dämmung von Rohren in einem... -
Heizungspaket KfW 430 - Rohrdämmung bei Bestandsbau Pflicht?
Heizungspaket KfW 430 - Rohrdämmung bei Bestandsbau Pflicht?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzerin einer Doppelhaushälfte mit zwei Wohneinheiten. Die 1964 eingebaute Ölheizung soll nun gegen... -
Falsche Rohrdämmung = Schaden?!
Falsche Rohrdämmung = Schaden?!: Hallo. Mir ist letztens eine feuchte Stelle im Keller neben dem WW Speicher aufgefallen. Ich konnte das Wasser zurückverfolgen: von der... -
Rohrdämmung Wasserleitung
Rohrdämmung Wasserleitung: Hallo bei uns hat die Gemeinde als Sie den Hausanschluss gemacht hatte die Wasserleitung am Haus nur 50 cm unter der Erdoberfläche verlegt....