Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen?
Diskutiere Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen? bei Euch persönlich... Was hat sich bewährt? Es gibt 6 oder 7 verschiedene...
Thema:
Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen?
Die Seite wird geladen...
-
Rohrlüfter im Badezimmer! Wie habt Ihr den angeschlossen? - Ähnliche Themen
-
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Dampfbremse im Badezimmer
Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion... -
zusätzlicher Rohrlüfter bei CWL?
zusätzlicher Rohrlüfter bei CWL?: Habe meine CWL nun seit einer Woche im Einsatz und bin wirklich zufrieden mit der Anlage und bereue den Einbau und Mehrkosten nicht im Geringsten!... -
Rohrlüfter im Spitzboden
Rohrlüfter im Spitzboden: Ich habe eine Frage zur Entlüftung der Abwasserleitung aufm Spitzboden. Darf man auf die auf dem Spitzboden endende Leitung einen Rohrentlüfter... -
Rohrlüfter 8mm ?
Rohrlüfter 8mm ?: Rohrlüfter 80 mm ? Hallo, woher bekomme ich Rohrlüfter oder Wandlüfter für 80 mm Rohr? Gruß Günther