Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt

Diskutiere Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Verputzer hat beim WDVS die Laibung zu breit gemacht. Jetzt geht der Revisiondeckel vom Rolladenkasten nicht mehr auf. Habt ihr...

1. #1 schleicher, 21.11.2021
    schleicher

schleicher

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

unser Verputzer hat beim WDVS die Laibung zu breit gemacht. Jetzt geht der
    Revisiondeckel vom Rolladenkasten nicht mehr auf. Habt ihr eine Idee? Oder muss die Laibung neu gemacht werden? Übrigend die Fenster sitzen bündig zum Mauerwerk.
    Falls die Laibung neu gemacht werden muss, wird die Fassade davon beschädigt?

IMG_8FAEC8AE4EDD-1.jpeg

Thema:

Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt

Die Seite wird geladen...

Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt - Ähnliche Themen

1. Außen Fensterbank entfernen

Außen Fensterbank entfernen: Hallo Experten, habe vor 2 Jahren das Haus meines verstorbenen Schwiegervaters übernommen. Die Sanierung innen ist soweit abgeschlossen. Aktuell...
  2. Türschwellenanachluss Haustür Außen

Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als...
  3. Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?

Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?: Hallo, aktuell wird bei mir im Aussenbereich eine Grantimauergebaut. In diese Mauer soll ein Türchen für eine Revisionssache. Muss nicht dicht...
  4. Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen

Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die...
  5. Risse in Fensterlaibung außen

Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die...