Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt
Diskutiere Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Verputzer hat beim WDVS die Laibung zu breit gemacht. Jetzt geht der Revisiondeckel vom Rolladenkasten nicht mehr auf. Habt ihr...
Thema:
Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkassten (aussen) Revision zugeputzt - Ähnliche Themen
-
Außen Fensterbank entfernen
Außen Fensterbank entfernen: Hallo Experten, habe vor 2 Jahren das Haus meines verstorbenen Schwiegervaters übernommen. Die Sanierung innen ist soweit abgeschlossen. Aktuell... -
Türschwellenanachluss Haustür Außen
Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als... -
Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?
Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?: Hallo, aktuell wird bei mir im Aussenbereich eine Grantimauergebaut. In diese Mauer soll ein Türchen für eine Revisionssache. Muss nicht dicht... -
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die... -
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die...