Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?
Diskutiere Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, als Architektonisches Highlight ist mir wie auf dem Bild von Boden zur Decke betrachtet ein Spalt(ca. 1,5cm) eingebaut worden. Hat hier...
Thema: Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenkasten zu tief
,spalt hinter rollokasten
,rolladenkasten putzkante
,- rollokasten spalt klinker
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante? - Ähnliche Themen
-
Wasserproblem vom Fenster / Rolladenkasten ausgehend
Wasserproblem vom Fenster / Rolladenkasten ausgehend: Wasserschaden am Fenster – Ursache unklar Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich bin beeindruckt von der... -
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,... -
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und möchte die nun gerne beiputzen. Die alten Fenster saßen hinter dem Sturz. Der Rolladenkasten ragte ein... -
Spalt Rolladenkasten/Putz innen
Spalt Rolladenkasten/Putz innen: Hallo Zusammen, bei unseren Fenstern ist oben am Rolladenkasten von der Putzschiene zum Putz teilweise ein recht großer Spalt. Der Verputzer... -
1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten
1,5 cm Spalt zwischen Fenster und Rolladenkasten: Hallo, ich habe ein Problem mit der gestrigen Fensterinstallation. Zwischen dem Fensterrahmen und dem Rolladenkasten ist im Schlafzimmer ein...