Rolladenkasten Verputzen - wie fachgerecht?
Diskutiere Rolladenkasten Verputzen - wie fachgerecht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne die Rolladenkästen sauber verputzen. Es sind ca. 5 Cm Platz zur Fassade. Mein Plan wäre mit - Styroporkleber eine...
Thema:
Rolladenkasten Verputzen - wie fachgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten Verputzen - wie fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,... -
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladenkästen im Haus zu dämmen. "Normale" Kästen, mit Revisionsöffnung unten. Hintergrund ist neben dem... -
Rolladenkasten Neu Aufbauen
Rolladenkasten Neu Aufbauen: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau BJ68 an dem aber schon hochwertige Fenster mit 3-Fach Verglasung verbaut wurden. Leider wurden... -
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen: Hallo, ich habe einen Rolladenkasten (ca. 220cmx23cm) der momentan vorstehend verkleidet ist, sprich außen ist ein Rahmen aus Holz an die Wand... -
Neue Fenster drin, wie verputzen von PVC Rolladenkasten mit Putzschiene
Neue Fenster drin, wie verputzen von PVC Rolladenkasten mit Putzschiene: Hallo, ich möchte nun gern meine neuen Fenster von Innen neu anputzen mit putzmörtel, speziell geht es um den PVC Rolladenkasten mit...