Rolladenkastendeckel Dämmwert?
Diskutiere Rolladenkastendeckel Dämmwert? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Welchen Dämmwert muss ein innerer waagerechte Rolladenkastendeckel bei einem Neubau nach ENEV 2009 aufweisen? Die in der DIN 4108 Bbl. 2 Bild...
Thema:
Rolladenkastendeckel Dämmwert?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkastendeckel Dämmwert? - Ähnliche Themen
-
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels: Hallo zusammen, Ich habe bei mehreren Fenstern die Rolladenwelle ausgebaut um Rohrmotoren nachzurüsten. Dabei haben sich bei fast allen Fenstern... -
Rolladenkastendeckel ASBEST ?
Rolladenkastendeckel ASBEST ?: Guten Morgen, leider finde ich im gesamten Netz keine Informationen zu meiner verbauten Platte am Rolladenkastendeckel. Faserzement, Eternit usw.... -
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden: Wir renovieren gerade unsere Mietwohnung. Dort gibt es 4 alte Rolladenkästen, die mit einer Schichtholzplatte verschlossen sind. Diese... -
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei... -
Dämmung für Rolladenkastendeckel
Dämmung für Rolladenkastendeckel: Guten Tag, kann ich für die Isolierung eines Rolladenkastendeckel alukaschiertes XPS 10mm nehmen? Dies gibt es beim Bauhau als...