Rollläden defekt - Gewährleistung nach VOB
Diskutiere Rollläden defekt - Gewährleistung nach VOB im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Die Familie meiner Schwester und ich haben im Jahr 2007 ein...
Thema: Rollläden defekt - Gewährleistung nach VOB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewährleistung rolladen neubau
,gewährleistung rolladen
,kaputter rollladen baumangel
,- garantie elektromotor rollo,
- rolladen gewährleistung,
- gewährleistung rollläden,
- rolladen defekt gewährleistung,
- Bautr?ger Brunnen,
- gewährleistung für rollomotoren,
- rolladen garantiezeiten,
- garantiezeit rolladenmotor,
- wie lange ist uf einem rollldenmotor garantie,
- vob maschinelle elektrotechnische anlagen rolladenmotor,
- wie lange garantie auf jalosien,
- gerissener rollladen gewährleistung,
- neubau rolladen garantie,
- gewährleistung bei rolladen,
- neubau garantie rolladen,
- garantie rolladen neubau,
- neubau garantie rolladenmotor,
- gehört eine gerissene scheibe im neubau zu den 5 jahren gewährleistungsfrist beim neubau,
- gewährleistung bei rollladenmotoren,
- gewährleistung vob rolladen,
- garantie bei rolladeneinbau,
- neubau rollade defekt gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Rollläden defekt - Gewährleistung nach VOB - Ähnliche Themen
-
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren: Die Rollladen eine Zimmers sind hochgefahren (auf), lassen sich nicht herunterfahren. Beim betätigen der ab-Taste am Rollladentaster (oder... -
Nach Fassadenarbeiten Rollläden defekt
Nach Fassadenarbeiten Rollläden defekt: Guten Tag, Ich bitte um eure Hilfe. Wir haben leider bei unserem Neubau ein Problem mit 9 von 11 Rollläden. Die Rollläden wurden von der... -
3. Rollladen-Motor innerhalb kurzer Zeit defekt
3. Rollladen-Motor innerhalb kurzer Zeit defekt: Hallo Alle, Wir haben 2014 gebaut. Bisher alles soweit ok, aber pünktlich nach der 5 jährigen Gewährleistung steigt uns ein Rollladenmotor nach... -
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen: Hallo zusammen, bei einem meiner Vorbaurollläden ist der Gurt von der Gurtscheibe gerutscht, d.h. beim morgendlichen hochziehen kam zwar der... -
Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil
Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...