Rollläden schließen nicht richtig
Diskutiere Rollläden schließen nicht richtig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben im Jahr 2021 unser Haus gebaut, Leider haben wir neben einigen anderen Baustellen immer noch ein Problem mit unseren Rollläden....
Thema:
Rollläden schließen nicht richtig
Die Seite wird geladen...
-
Rollläden schließen nicht richtig - Ähnliche Themen
-
Neubau - Rohbaumaße Fenster mit und ohne Raffstores/Rollläden
Neubau - Rohbaumaße Fenster mit und ohne Raffstores/Rollläden: Liebe Bauinteressierte, ich bin ziemlich am verzweifeln mit unserer Hausbaufirma.. Nachdem uns eine deftige Preiserhöhung trotz Festpreisgarantie... -
Rollladen nachträglich anbringen
Rollladen nachträglich anbringen: Hallo, an einem EHF in Holzständerbauweise (OG) fehlen leider die Außen-Rollladen an den Fenstern. Bei Kauf würden wir diese gerne nachträglich... -
Fenstertausch Gaube - mit oder ohne Rollladen?
Fenstertausch Gaube - mit oder ohne Rollladen?: Hallo liebes Forum, wir haben eine Gaube über 2 Zimmer. Hier sollen die Fenster getauscht werden; gleichzeitig will ich die Brüstungshöhe von ca.... -
Rollläden klemmen
Rollläden klemmen: Hallo, wir wohnen jetzt seit knapp 2 Jahren in unserem neu gebauten Haus. Leider bin ich mit den Rolläden nicht so zufrieden. Wir haben... -
Rollläden schließen an den Führungsschienen nicht richtig
Rollläden schließen an den Führungsschienen nicht richtig: Hallo in die Runde, Ich versuch jetzt hier mal mein Glück da ich vom Fensterbauer nur so halbgare IAntworten bekomme. Ich habe letzte Jahr ein...