Roma Raffstore quietschen
Diskutiere Roma Raffstore quietschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem Haus haben wir sehr viele Roma Uno Raffstore mit gebördelter Lamellen seit 10 Jahren verbaut. Nun quietschen leider...
Thema:
Roma Raffstore quietschen
Die Seite wird geladen...
-
Roma Raffstore quietschen - Ähnliche Themen
-
anderes Motorlager Somfy / Roma ?
anderes Motorlager Somfy / Roma ?: Hallo Leute, ich habe heute einen defekten Somfy ilmo 50 WT 10/17 ausgebaut. Verbaut ist ein Roma Puro.XR Aufsatzkasten. Es war eine riesen... -
InsektenschutzRollo ROMA Haltbarkeit PraxisErfahrung
InsektenschutzRollo ROMA Haltbarkeit PraxisErfahrung: Liebe Forumsmitglieder. Sind integrierte Insektenrollo in Rollläden gut haltbar und funktionsfähig über die Jahre - aus eurer Praxiserfahrung?... -
Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren
Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren: Hallo, wir haben elektrische Raffstoren von ROMA im Einsatz, Baujahr 2014. Seit kurzem tritt folgende Probem auf: 1. Raffstoren werden... -
Raffstores/Außenjalousien: Neigung Lamellen justierbar bei nur halb runtergelassenen
Raffstores/Außenjalousien: Neigung Lamellen justierbar bei nur halb runtergelassenen: Hallo, eine Frage zu Raffstoren/Außenjalousien im Neubau (im Moment hat unser GU Fabrikat ROM* gebördelte 8cm-Lamelle, elektrischer Antrieb bei... -
Raffstores (max. Breite)
Raffstores (max. Breite): Hallo, ich habe im Wohnzimmer ein 3m breites feststehendes 3-fach-Fensterelement. Nun wurden von meinem Tischler die Raffstores angebracht. Ich...