Rost am stahlträger oberhalb des Kellerfensters
Diskutiere Rost am stahlträger oberhalb des Kellerfensters im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hällo Habe heute gesehen dass am Kellerfenster an einer Ecke der stahlträger Rost aufweist . Bilder füge ich bei . Sieht das schlimm aus ??
Thema: Rost am stahlträger oberhalb des Kellerfensters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rost stavlträger schädigung
,grundierter h träger rostet
,putzschienen im mauerwerk and rost
,- Schädigungen im Mauerwerk rost,
- stahlträger rost tropfen
Die Seite wird geladen...
-
Rost am stahlträger oberhalb des Kellerfensters - Ähnliche Themen
-
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Stahlträger Keller Rost
Stahlträger Keller Rost: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus 1910 zum kauf angeboten bekommen. Leider sind die Stahlträger im Keller angerostet/gerostet an einigen... -
Stahlträger gegen Rost schützen
Stahlträger gegen Rost schützen: Servus, ok, eines vorweg. Wir bauen mit einem Architekten, der kaum Ahnung hat. Zumindest ging in den letzten 2 Jahren alles schief, was nur... -
Stahlträger vor Rost schützen
Stahlträger vor Rost schützen: Hallo, besitze ein Einfamilienhaus vom Jahre 1945. an mieiner Kellerdecke sind stahlträger zu sehen.... dazwischen ist beton verbaut..... -
Gipsputz am Stahlträger und Rost
Gipsputz am Stahlträger und Rost: Hallo zusammen! vor 2 Monaten wurde mein Wohnzimmer mit Kalk Gipsputz verputzt. dabei hat der Verputzer auch Teile eines Stahlträgers...