Rost an Filigrandecke
Diskutiere Rost an Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe gestern festgestellt, dass an meiner Filigrandecke im OG jetzt nach einem halben Jahr der Rost durchdrückt. Es ist bereits jetzt...
Thema: Rost an Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke rost an der unterseite
,Rost an dekce neubau
,rost an betondecke
,- filigrandecken und rost
Die Seite wird geladen...
-
Rost an Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion
Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren.... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Putz-Eckleisten rosten
Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Betondecke(Filigrandecke) Rostet
Betondecke(Filigrandecke) Rostet: Hallo, wir befinden uns grade in der endfase unseren neubaus und mußten mit entsätzen feststellen das unsere decke sehr viele rostflecken...