Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%

Diskutiere Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50% im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, habe ein Roto Dachfenster und der Rollladen schließt nur zu 50% Habe versucht stromlos und neu einlernen mit auf/ab drücken aber er bleibt...

1. interface

interface

Hi,

habe ein Roto Dachfenster und der Rollladen schließt nur zu 50%
    Habe versucht stromlos und neu einlernen mit auf/ab drücken aber er bleibt immer da stehen.
    Habe die Abdeckungen abgeschraubt aber nix erkannt.
    Vielleicht weiß ja jemand mehr hier

cu+Danke

Anhänge:

Thema:

Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%

Die Seite wird geladen...

Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50% - Ähnliche Themen

1. Roto Dachfenster, falsches Typenschild?

Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut...
  2. Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut

Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...
  3. Roto Dachfenster Innenfutter

Roto Dachfenster Innenfutter: Hallo, mein Dach wurde energetisch saniert, d.h. Aufsparrendämmung. Vor 4 Jahren habe ich Roto Dachfenster mit Innenfutter eingebaut. Von damals...
  4. Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden

Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden: Hallo zusammen, Bei meinem Roto R8 Dachfenster ist der Rolladen komplett in den Kasten gerauscht. Kenne das von normalen Rollläden wenn der...
  5. Roto Dachfenster undicht

Roto Dachfenster undicht: Hallo Zusammen, kennt jemand Probleme mit Roto Dachfenstern? wir haben diverse Problemd damit: - Extremes Schwitzwasser, welches herunter...