Roto NX Beschlag

Diskutiere Roto NX Beschlag im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Roto NX Beschlägen? Wir haben neue Fenster verbauen lassen, leider sind diese mit den Roto NX Beschlägen...

1. WolpertingerDo

WolpertingerDo

Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit Roto NX Beschlägen? Wir haben neue Fenster verbauen lassen, leider sind diese mit den Roto NX Beschlägen ausgestattet. Durch die Beschläge werden Störgeräusche (starkes Klackern) und ein Wackeln des Fensterflügel erzeugt.
    Laut Roto sei das Wackeln des Fensterflügels normal, zu den Störgeräusche wollte man keine schriftliche Aussage tätigen.
    Hat jmd Erfahrung mit den als Komfortabel beworbenen Beschlägen?

2. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Guter Beschlag...

Thema:

Roto NX Beschlag

Die Seite wird geladen...

Roto NX Beschlag - Ähnliche Themen

1. Undichte Roto Dachflächenfenster

Undichte Roto Dachflächenfenster: Hallo, in unserem Haus sind 2024 Dachflächenfenster von Roto Baureihe R8, genauergesagt das Modell R89G 134/140 K200 Klapp-Scheingfenster...
  2. Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?

Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?: Hallo Community, da meine Eigenrecherche nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe eine 27 Jahre alte...
  3. Steuerung Roto Rollladen über Home Assistant

Steuerung Roto Rollladen über Home Assistant: Hallo, ich habe in meinem Haus vier Dachfenster mit batteriebetrieben Rollläden. Diese werden über eine Funkfernbedienung gesteuert. Außerdem...
  4. Roto R78 quietscht + knallt beim Öffnen/Schließen

Roto R78 quietscht + knallt beim Öffnen/Schließen: Mein Roto R78 074/140 K200 gibt, auch wenn ich es sanft schließe, auf den letzten Millimetern ein lautes Quietschen und einen kleinen Knall...
  5. Wer kennt Beschlag „Roto Patio Life“ für Schiebetüren

Wer kennt Beschlag „Roto Patio Life“ für Schiebetüren: Hallo liebe Boardgemeinde, welcher Schreiner / Fensterbauer / Planer hier im Board kennt den Beschlag „Roto Patio Life“...