rücklaufschleife für großen Raum?
Diskutiere rücklaufschleife für großen Raum? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Der Insta hat mir vorgeschlagen statt einer Fußbodenheizung eine Rücklaufschleife im Wohnzimmer anstatt eine FBH zu installieren (Umbau...
Thema:
rücklaufschleife für großen Raum?
Die Seite wird geladen...
-
rücklaufschleife für großen Raum? - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Fußbodenheizung Rücklaufschleife
Fußbodenheizung Rücklaufschleife: Hallo, Habe bei meinem Reiheneckhaus Neubau kfw70 ein Angebot fürs Badezimmer bekommen für eine Fußbodenheizung mit Rücklaufschleife o.ä. Da ich... -
Rücklaufschleife nachträglich?
Rücklaufschleife nachträglich?: Hallo zusammen, möglichweise eine ganz dumme Frage: Kann eine Rücklaufschleife auch nachträglich installiert werden? Ich will einen... -
Rücklaufschleife, die zweite??
Rücklaufschleife, die zweite??: Hallo, ich glaube, wir haben gestern einen ähnlichen Vorschlag wie in Rücklaufschleife als Quasi-Heizkörper (siehe letzten Beitrag) gemacht... -
Rücklaufschleife als "Quasi-Heizkörper"
Rücklaufschleife als "Quasi-Heizkörper": Rücklaufschleife als Quasi-Heizkörper Hallo zusammen, mein Heizungsbauer plant bei unserem Neubau im Badezimmer eine Rücklaufschleife als...