Rücklaufverschraubung - Hersteller von Altteil gesucht

Diskutiere Rücklaufverschraubung - Hersteller von Altteil gesucht im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die abgebildete Verschraubung ist? Sagt jemandem das Logo auf dem Ding etwas? Ich benötige...

1. #1 webber, 27.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018
    webber

webber

Beruf:
    selbständig
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die abgebildete Verschraubung ist? Sagt jemandem das Logo auf dem Ding etwas? Ich benötige die "Innereien", denn die des alten Teils sind mir letzte Nacht beim Versuch des Zudrehens unter Druck (und fast 70 Grad) um die Ohren geflogen.
    Danke

Anhänge:

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Hersteller kann ich so nicht sagen. Innenleben wirst du aber auch nicht einzeln bekommen.

3. webber

webber

Beruf:
    selbständig
    Habe mich unpräzise ausgedrückt. Wollte eine komplette Verschraubung kaufen und deren Innenleben in das defekte Teil einbauen.
    Hat sich aber schon erledigt. Morgen kommt der Installateur.

4. #4 Fred Astair, 27.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Könnte eine Danfoss-Verschraubung sein.
    Wenns presierte wäre ein Foto mit abgeschraubter Kappe hilfreich. Aber das ist im Moment sicher nicht ratsam? ;)
    Hoffe, Du hast Dich nicht verbrüht.
    Det Monteur wird das morgen schon richten.

5. webber

webber

Beruf:
    selbständig
    Bei ca. 70 Grad eingestellter Vorlauftemperatur nicht verbrennen? Leider bin ich kein Cyborg. Natürlich habe ich mich schön verbrüht. Habe die Blasen aber gerade aufgestochen, weil sie beim Greifen doch recht hinderlich waren.
    Aber das heilt ja wieder.
    Habe im ganzen Haus bei ca. 90 Heizkörpern so ein Teil kein zweites Mal gefunden.

Thema:

Rücklaufverschraubung - Hersteller von Altteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Rücklaufverschraubung - Hersteller von Altteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  2. Terrasse nachträglich Gefälle herstellen

Terrasse nachträglich Gefälle herstellen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Betonplatte ohne Gefälle. An der angrenzenden Hauswand gibt es Feuchtigkeitsschäden. Nachdem das jetzt 35...
  3. Hersteller bzw Modell Bodenablauf

Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,...
  4. Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.

Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine...
  5. alte Rücklaufverschraubung reparierbar?!

alte Rücklaufverschraubung reparierbar?!: Hallo. Wir haben hier in einem Zimmer noch einen alten dicken Heizkörper stehen. Anschlüsse sind DN25. Nun musste ich letztens die...