Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Sachverständiger im Rhein Main Gebiet im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?

1. Dbox2

Dbox2

Hallo.
    Unser Sachverständiger hat corona....

Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?

2. #2 Fred Astair, 15.08.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    SV für Getreide und Futtermittel, für Damenuntertrikotagen oder für die Lagerung brennbarer Flüssigkeiten?
    Was soll er begutachten oder begleiten?

3. Dbox2

Dbox2

Hauskaufberatung Altbau insbesondere feuchte Kellerwände.

4. #4 Fred Astair, 16.08.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Na bitte, geht doch.

Du hast eine PN.

Thema:

Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage

geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke...
  2. Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen

Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner...
  3. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  4. 3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?

3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die...
  5. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...