Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?
Diskutiere Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, spricht irgendetwas dagegen Spachtel aus Pulver auf bereits getrockneten Dispersionsspachtel aufzutragen? Ich habe ein paar...
Thema:
Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?
Die Seite wird geladen...
-
Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch? - Ähnliche Themen
-
Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?
Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?: Hallo zusammen, bei unserem Garagen bzw. Kellerbau haben wir bis dato immer den Beton vom Werk bezogen (C25/30 mit 16er Körnung). Für die... -
Fugenbild trotz Fertigfuge (Sackware) ungleichmäßig
Fugenbild trotz Fertigfuge (Sackware) ungleichmäßig: Hallo zusammen und einen schönen Tag auch. Wir sind gerade ein bisschen verzweifelt ob wir das Ergebnis der Fugertruppe so hinnehmen sollen. Die... -
Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material
Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material: Hallo, ich muss demnächst unser Nebengebäude auf 15m Länge Abschnittsweise unterfangen. Insgesamt ca. 80cm tief und ca 40cm breit mit Armierung.... -
Kalkputz Sackware: XXXXXX
Kalkputz Sackware: XXXXXX: Servus, ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht.... -
C25/30, gibt's das als fertige Sackware?
C25/30, gibt's das als fertige Sackware?: Will eine Bodenplatte gießen f. versenkten Pool (7 x 3,50 x 1,50). Gibt es "Standard-Beton" C25/30 fertige als Sackware? (also nur mit Wasser...