Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?

Diskutiere Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, woher bekommt man eine sehr kleine Menge Sand mit Körnung 1mm? Laut Verarbeitungshinweis brauche ich es für den schwarzen Blocker: Lugato...

  1. #1 Darius1, 23.05.2024
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
  2. #2 simon84, 23.05.2024
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    5.693
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ja Quarzsand 0-1 mm kriegst in jedem Baumarkt oder BAustoffhandel
     
  3. #3 Darius1, 23.05.2024
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Ist das eigentlich gröber als "normaler" Sand den man am Strand findet? ;-)
     
  4. #4 simon84, 25.05.2024
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    5.693
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Kommt drauf an an welchem Strand du suchst.
    Aber ich glaube auf Algen und Strandbakterien an der Fassade hast du eher kein Interesse
     
  5. #5 JohnBirlo, 25.05.2024
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    450
    ja, auch im Spielplatz der Sand ist gröber.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?

Die Seite wird geladen...

Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  2. Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen

    Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich...
  3. Taschen mit Sand im Estrich

    Taschen mit Sand im Estrich: Hallo liebe Experten, mein erster Post hier, aber ich muss gestehen ich weiß derzeit nicht wirklich an wen ich mich wenden soll, bzw. wie das...
  4. Sand hinter Noppenbahn an L-Steinmauer gerutscht, was tun?

    Sand hinter Noppenbahn an L-Steinmauer gerutscht, was tun?: Hallo, wir haben vor ca. 6 Jahren einen Carport errichtet, und dazu unser Grundstück Richtung Straße stark aufgefüllt, dahinter wird der Carport...
  5. Terasse auf 0-2mm Sand statt groben Schotter

    Terasse auf 0-2mm Sand statt groben Schotter: Hallo Zusammen, ich habe vor an einem Reihenhaus meine 18m² Terrassen zu erneuern. Derzeit ist das eine Terrassen mit 50cmx50cmx4cm Betonplatten...